fbpx

Über uns

Neugründung der Firma ERP Austrai GmbH! Diese Firma ist spezialisiert auf ERP Kunden. Das heisst wir können alle Aufgaben in einer Firma mit einer Software abbilden. Mit der Firma SoftENGINE haben wir hier schon seit Jahren den besten Partner auf dem Markt in unser Boot holen können. Wir sind damit in der Steiermark, Wien und in Tirol vertreten. Die restlichen Bundesländer sollen in der nächsten Zeit folgen.

Im Jahre 2005 wurde unsere Firma gegründet. Unser Augenmerk, lag dabei vor allem in den Anforderungen rund um den Tourismus. Aber auch im Event Bereich konnten wir uns stark etablieren. Das Jährliche Hahnenkammrennen im Winter und das Kitzbüheler Tennisturnier im Sommer sind sicherlich in besonderer Art zu erwähnen.

Im Bereich ERP, Warenwirtschaft, Kassen und E-Commerce, sind wir in Zusammenarbeit mit starken Partnern besonders erfolgreich. Mit über 2000 Kunden sind wir stark etabliert.

 

Inhaber: Eisenmann Josef
CEO Eisenmann Josef

ERP Austria Tirol GmbH

 

%d Bloggern gefällt das: